DAS SIND WIR

Unser Team

1987 wurde Fa. Wild Bedachungen GmbH von Rüdiger Wild sen. und seiner Frau Sonja Wild gegründet. Rüdiger Wild sen. hat seinen Meister in der Dachdeckerschule in Bayern erworben und seine Frau Sonja Wild war für alle Bürotätigkeiten verantwortlich. Der Beginn war in einer kleinen Garage und im Laufe der Zeit wurde daraus ein richtiger Betrieb mit eigner Betriebshalle. Die Firma Wild Bedachungen GmbH gibt es seit mehr als 35 Jahren und wird nun in 2. Generation weitergeführt. 

Herr Dietmar Wild ist ausgebildeter Dachdeckerspengler und Rüdiger Wild jun. ist Dachdeckermeister. Beide haben Ihre Qualifikation in der Dachdeckerschule Bayern erlernt. Rüdiger Wild jun. ist zudem Gebäudeenergieberater (HWK) und Photovoltaikmanager (ZVDH zertifiziert).

Ein familiäres Betriebsklima sind wir stolz und daher sind die meisten unserer Fachkräfte schon seit langem in unserem Betrieb. Weiterbildung- und Fortbildung sind uns wichtig damit unsere Mitarbeiter gut geschult die Arbeiten auf dem Steildach und Flachdach erledigen können. 

Damals wie heute bieten wir Privatkunden und Industriekunden eine individuelle und hochwertige Lösung an. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien damit Sie auf lange Sicht gut bedacht sind. 

von links: Dietmar Wild junior Chef, Rüdiger Wild junior Chef, Rüdiger Wild senior Chef, Sonja Wild senior Chefin, Natalie Wild junior Chefin

von links: Dietmar Wild junior Chef, Rüdiger Wild junior Chef, Rüdiger Wild senior Chef, Sonja Wild senior Chefin, Natalie Wild junior Chefin